Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


https://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Moment

also, jetzt gerade im mom sitze ich im bunker und bin mich am langweilen ...iwie ist hier kaum einer und mein schatz ist auch nicht da ....joa, zuhause hab ich voll den stress, aber das igorier ich einfach, weil wenn ich nichts tue kann ich auch nix falsch machen, oder?!Naja, meine mum findet das iwie nicht so toll, aber sie soll lernen dass ich ein eigener mensch bin und eigenständig handeln will und kann.....sie kontrolliert echt jede bewegung die ich tue, vetraut mir kein stückchen , schnüffelt mir hinterher und so, mich regt das voll auf....ich will endlich 18 sein, dann lässt sie mich endlich mein leben leben wie ich das will, es könnte viel entspannter bei uns ablaufen, dürfte ich eigenstädniger leben und so....iwie macht mich das traurig, dass das alles so ablaufen muss mit dem ganzen streit und so, aber was soll ich machen, was ich will wird eh nicht gemacht, muss ich wohl durch, ich habe ja auch noch meinen schatz, der gibt mit halt und hilft mir voll damit umzugehen , danke mein schatz, ich liebe dich über alles, und katja dich lieb ich auch ^^ und wir stehen unseren stress jetzt zusammen durch, hui noch ne gemeinsamkeit, auch wenn es mir lieber wäre wir müüssten das jetzt nicht durchmachen....
26.4.07 18:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (26.4.07 19:38)
=( das mit unsern eltern wird schon, haben ja uns und unsre schatzis. wir haben schon voll ewig nix mehr zussammen gemacht, ändern wir okay?! KOpf hoch lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung