Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


https://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtarbeit

jaaa, ich war diese nacht mit meinem papa in seiner bäckerei arbeiten , ja weil der musste schon ganz früh deswegen bin ich den ganzen abend wach geblieben, bis wir um halb 2 mal losgefahren sind, toll gerade da wurde ich müde,habe aber bis halb 6 durchgehalten!!Ja,haben ganz viele leckere sachen gemacht, stuten und brötchen und so,bin jetzt voll der backprofi^^ich fands echt interessant, auch wenn ich immer müder wurde...ja habe auch geholfen , ganz doof stand ich da dann doch nicht rum wie ich gedacht habe, naja das was ich gemacht habe, war zwaar nicht so anspruchsvoll aber immerhin, jaja ich bin voll der held (einbildung ist auch ne bildung)!!hmm also soviel gibts da jetzt nicht zu erzählen, naja umhal 6 war ich wieder zuhause und dann durfte ich in dem wasserbett von meinem dad schlafen , boah das war voll toll, bin total schnell eingeschlafen, ja hab dann bis 12:30 uhr gepennt und bi dann aufgestanden, und jetzt den ganzen tag müde....egal ich fands toll!!
7.4.07 15:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (9.4.07 17:52)
boah mies jetzt hab ich vvoll hunga auf die rosinenschnecken die waren toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung