Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


http://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bierbörse

jaaa,da war ich gestern, mit meinen zwei schatzüüs Katja&Franzi , war voll schöön!Also,um 7 haben wir uns da alle getroffen,also mit ganz vielen aber ich kannte davon nur noch jannik und phillip egal,musste ja nix mit denen zu tun haben!!Hatte ich auch nicht^^naja erstmal standen wir noch ewig anner wupperbrücke rum,und dann sind wir endlich los,joa erstmal haben sich dann alle Kirschbier gekauft,ich nicht bin ja mal wieder pleite weil kein depp seine schulden an mich zurückzahlt,voll mies,naja sind dann noch die ganze zeit da rumgelaufen und haben alles angeguckt...irgendwann haben wir die andern wieder gefunden und die haben so tolle strandstühle entdeckt in die wior uns dann den ganzen abend über reingechillt haben ,waren voll primaa,boah dann iwann ist KAtja mit dem Ruben-franzis neuer,oder sowas in der art -was zu trinken holen gegangen,bääh war das ekelhaft,hatte zwar mehr prozente aber war echt eklig,naja hab mir dann mit franzi mehr oder weniger sowas seltsames geteilt,naja,franzi und katja waren dann gut angetrunken, und wir sind spazieren gegangen,richtung großes zelt,da waren die colltrampers oder so am spielen,wir wearen so voll am rumkreischen und so, und der sänger hat uns angesungen und auf uns gezeigt"i feel you" hat der gesungen,war leicht peinlich aber egal^^naja dann mussten wir über den typen am saxophon lachen der hat so was komisches gemacht,und dann hat der uns auch noch beim auslachen erwischt,das war soo mega peinlich naja sind dann wieder zurück gegangen zu den anderen und haben noch was gechillt,un d katja und ich waren dann die peitschenfrauen^^haben uns stöcke genommen und die anderen damit gehauen^^jaja musste dann auch gehen und katj und bjrön haben mich zum bus gebracht,voll nett von denen,jaa bin dann mit maggi gefahren,also war ich nicht alleine ,naja zuhause angekommen smalltalk gehalten und Pascal angerufen,war ein gutes Gespräch wenn auch nur kurz =),ich glaube das wird wieder besser mit ihm und mir,also sieht ganz danach aus,habe dazu gelernt ,jaa das musste ich ja sofort katja erzählen und die war am weinen als ich sie angerufen habe ,aber als wir aufgelegt haben dann nicht mehr ,naja dann habe ich heia gemachtund wurde nochmal kurz vor 2 vonn der behinderten "bäcky" geweckt,naja scheiß drauf, also auf die,helft alle mit ,okee Katja,Franzi und Pascal und Silke, ihr seid die wichtigsten Menschen für mich!! Lieb euch

11.8.07 12:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (13.8.07 22:20)
jaaa, das war schon ein toller abend=) und dieser cocktail von katja und ruben... iiiih !! ^^
die olle becky, die soll sich ma trauen mehr zu machen als dir nur zu drohen, wir stehn alle hinter dir!!
lieb dich Franziiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung