Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


http://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Franzi =)

also, die Franzi ist voll die liebe, ich bin echt froh, dass wir uns soo gut verstehen!Am Anfang dachte ich, dass gibt nix mit uns beiden, weil sie vielleicht eifersüchtig ist oder mich nicht mag weil ich jetzt so viel mit Katja mache, aber wir machen jetzt öfter was alle zusammen das ist immer voll toll

Am Mittwoch waren wir im Shadow, war ganz lustig, vorallem wenn wir so nen voll prima tanz machen und dafür geld bekommen , naja das war zwar damit wir aufhören zu tanzen, aber das muss man ja nicht immer dazu sagen !!Joa, ich vetrag garkein alkohol mehr war nach 3 bier gut dabei^^, boah die franzi die konnte aber voll gut tanzen, die traut sich sowas auch, das bewunder ich voll an ihr, wie so vieles...sie ist eine sehr charakter-starke person, intelligent, zielstrebig, aber dabei nicht eingebildet dann ist sie sehr musikalisch,mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und einfach nur spaß haben, ich kenne sie zwar moch nicht sehr lange und nicht sehr gut aber ich finde dass wir uns dafür sehr gut verstehen und irgendwie schon einander vetrauen können, das liegt wahrscheinlich auch daran dass sie so ist wie katja, also auch so wie ich!

Gestern, also am Donnerstag waren wir mit ein paar leuten noch in opladen, erst im "alten rathhaus" und dann waren wir noch etwas spazieren, war echt schön, wir sind die ganze zeit weggerannt ohne es zu merken , haben uns über sehr viele sachen unterhalten...aber es waren nur 2 stunden die wir gemeinsam verbracht haben, aber 2 sehr schöne stunden, ich hoffe dass wir jetzt öfter mal was zu dritt machen , ist echt immer lustig, achso ja wir besaufen uns ja noch zusammen, hatten wir ja schon abgemacht, brauchen nur noch einen termin dafür^^

Achso maike, nicht wieder eifersüchtig sein^^bist doch meine "eichelcopine" und das bleibst du auch aber ich muss auch noch andere freunde haben !

3.8.07 15:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (4.8.07 16:58)
danke =) voll süß!!
jaaa, ich finds auch ehct total toll, das wir uns gut verstehen, wnen nciht das wäre mega schwierig geworden!!
das mit dem zusammen betrinken dürfen wir auf keinen fall aus den augen verlieren ;-) hehe
tut voll gut, das zu lesen :-*
hab dich lieeeeb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung