Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


http://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de






Sieh in meine Augen…

man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe. In dem kleinen Platz hier drin ist es Herbst und an die Wand schreib’ ich mit Blut deinen Vers: “Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst!”, dort komm’ die Fremden und sie suchen den Größten, hör auf dein Herz denn du musst wählen zwischen Guten und Bösen - yeah. Mama, das ist die Nacht in der wir kämpfen und sie zwingen mich dazu - deswegen hasse ich die Menschen. In diesem harten Leben, gibt es kein Ort, an dem ich frei sein kann außer dann im Garten Eden. Ich hab’ Blasen an den Füßen weil ich Barfuß geh’, wenn ich laufe wein ich Salz denn dieser Pfad tut weh! Ich wünsche Gott gibt mir ein Pflaster damit Wunden heilen, halte durch denn man muss stark in diesen Stunden sein! Hier nimm meine Hand! Bitte bleib bei mir ich verliere mein Verstand - sie fangen meinen Mut und brechen meinen Widerstand, denn sie haben Angst weil ich Hoffnung in den Liedern fand!

Look in these eyes you see the dark… Look in these eyes you see the dark… Look in these eyes you see the dark… But little stace inside my heart…

Komm und öffne deine Seele für die Tiefe meines Blickes eine Frage die mich quält, warum in mir drin’ Krieg ist warum deep und nicht beliebt is wenns mir schlecht ist und ich krieg es hörst du diesen Beat es flasht mich und ich lieb’es wie die Kälte die mir Kraft gibt meine Welt sie wird verachtet bin kein Held der in die Schlacht zieht, Hoffnung fällt wenn man sie nachgibt - wer mit dem Teufel schauspielt und als erster dann noch nachgibt wird wie ich ein kleiner Junge, der nächtelang dann wachliegt, werde kalt.. so kalt das schon mein Herz erfriert bin alt .. so alt, dass man den Schmerz verliert, dass Kummer meine Hoffnung bricht mein Lebenswille fast erlischt ein Nebel voller Sorgen meine Zukunftsträume ganz verwischt - ihr Wichser habt mich umgebracht, bis gestern war ich jung und ruff, ein Pfiff in meiner Nachbarschaft und meine ganze Crew erwacht - dunkle Augen schwarze Kraft, Sorgen mildern ihre Macht - das hat Mr. HARTZ geschafft? Danke Deutschland, gute Nacht! Du hast unsre’ Wut entfacht und meinem Herzen Tod gebracht, ein Hilfeschrei von unten, aber du hast dich nur totgelacht! Und nur weil ich höflich bin, sag ich weiter “Guten Tag” .. ich brauch ein Pflaster für die Seele weil ich nicht verbluten mag!

Look in these eyes you see the dark… Look in these eyes you see the dark… Look in these eyes you see the dark… But little stace inside my heart… “Look in these eyes” you see the dark… “Look in these eyes” you see the dark… “Look in these eyes” you see the dark… But little stace inside my heart…

Myspace

Engel

Mach Deine Augen zu, mein Kind, bitte, schlaf ein. Ich versprech Dir, Du wirst nie wieder im Schlaf wein’n. Ich bin ein Engel, der nie wieder aus dein’m Zimmer weicht, weil Dein Hilfeschrei bis hoch in den Himmel reicht. Gott hat mich geschickt, um Dir Deine Angst zu nehm’n. Schenk mir Dein Vertrau’n, die Träume werden angenehm. Glaub daran, dass dieser Engel hier Dich lieb hat, und schon morgen spielst Du glücklich auf dem Spielplatz. Ich bin jetzt da für Dich, guck, hier kommt nix böses rein. Nimm mich in Dein Herz, und Du wirst immer fröhlich sein. Weißt Du noch, Du hast Mama schon nach mir gefragt, und jetzt bin ich hier, Nacht für Nacht, Tag für Tag. Du hast 'nen Freund gefunden, jemand, der Dich begleitet. Jemand der, wenn Du traurig bist, auch gerne mit Dir leidet. Fühlst Du langsam, wie der Schatten zu 'nem Lichtblitz wird? Es gibt kein Tag, an dem der liebe Gott Dich, Kind, nich hört.

Ich bin der Engel, der, über die Kinder wacht. Der Engel, der, immer da ist in der Nacht. Der Engel, der, wenn Du willst, auf Deiner Schulter sitzt. Gib mir die Hand, und Du siehst, dass Du nich Schuld dran bist. Ich bin der Engel, der, über die Kinder wacht. Der Engel, der, immer da ist in der Nacht. Der Engel, der, wenn Du willst, auf Deiner Schulter sitzt. Gib mir die Hand, und Du siehst, dass Du nich Schuld dran bist.

Hab keine Angst mehr, Dein Kind ist in guten Händen. Ich bin jetzt da für sie, und alles wird im Guten enden. Der liebe Gott hat Dich gehört, als Du gebetet hast. Er hat mich her geschickt. Gute Frau, ich regel das. Geh hoch und leg Dich schlafen, denk dran, ich kümmer mich, es ist normal, dass man Angst hat, wenn man jünger ist. Such Deinen Ehemann, sag ihm, dass er Fehler macht. Vielleicht kommt er zur Vernunft, und wird wieder wach. Es geht um Euer Kind, die Kleine braucht jetzt beide Seiten. Tut ihr 'n Gefallen, und vergesst jetzt Eure Streitigkeiten. Das ist Familie- und - Ihr tragt Verantwortung. Ihr müsst Euch dran gewöhnen, an die neue Rangordnung. Sie ist ein kleiner Mensch, sie hat ein kleines Herz. Doch ihre Angst nimmt von Euch leider keiner ernst. Glaubt an die Liebe jetzt, und tut Euch beide besser zusammen. Hand in Hand durch das Leben, und Ihr bessert Euch dann.

Ich bin der Engel, der, über die Kinder wacht. Der Engel, der, immer da ist in der Nacht. Der Engel, der, wenn Du willst, auf Deiner Schulter sitzt. Gib mir die Hand, und Du siehst, dass Du nich Schuld dran bist. Ich bin der Engel, der, über die Kinder wacht. Der Engel, der, immer da ist in der Nacht. Der Engel, der, wenn Du willst, auf Deiner Schulter sitzt. Gib mir die Hand, und Du siehst, dass Du nich Schuld dran bist. Ich bin der Engel, der, über die Kinder wacht. Der Engel, der, immer da ist in der Nacht. Der Engel, der, wenn Du willst, auf Deiner Schulter sitzt. Gib mir die Hand, und Du siehst, dass Du nich Schuld dran bist. Ich bin der Engel, der, über die Kinder wacht. Der Engel, der, immer da ist in der Nacht. Der Engel, der, wenn Du willst, auf Deiner Schulter sitzt. Gib mir die Hand, und Du siehst, dass Du nich Schuld dran bist.

Myspace


Augenblick

Was is nur bloß passiert, du bist mir fremd geworden ich guck dich an und fühle ich bin bei dir nicht geborgen wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder wenn du ehrlich bist, weißt du dass ich das nicht verdient hab ich krieg so langsam Angst, dass du nicht mehr lieben kannst, dass du Gefühle die ich habe nicht erwiedern kannst es macht mich krank wenn du sagst dass das nicht stimmt du redest vom großen Glück doch verhältst dich wie ein Kind warum, tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier der Platz in deinem Herzen, bis tief in deine Seele jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle du hörst mir nicht mehr zu ich hab keine Bedeutung mehr meine Gedanken fliegen durch den Raum kreuz und quer du fürchtest dich es ist OK wenn du desswegen fliehst besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Ich fahr nach Hause jetzt, ich hab sie losgelassen wär ich ein Mädchen würde ich diese beiden Strophen hassen ich komm nicht klar mit ihr, ich komm nicht klar mit mir ich weiß noch wie ich sie gesehn hab in dem Laden hier sie las die Zeitung und, trank ihren Milchkaffee ich wußte dass ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh und als sie plötzlich lachte, klang es wie Engelsstimmen es klan so bittersüß als ob die kleinen Engel singen denn es ist Fakt dass diese Frau etwas Besonderes ist und wenn sie guckt ist es als ob man dann die Sonne vergißt dieses Geschenk Gottes Und man vermisst eine Person erst plötzlich dann wenn der Moment fort ist wenn man den Anruf kriegt und sie im Koma liegt, es holt dich runter wie als wenn man gar kein Koka zieht ich hau ein Loch in die Wand mit der blanken Faust ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Ich glaub du kannst mich hören, ich bin jetzt hier bei dir wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel passiert wie du hier liegen musst und künstlich beatmet wirst egal was war, heute bleib ich bis dein Atem stirbt die Mediziener sagen heute wirst du von uns gehen ich hör dein schwaches Herz schlagenund mir kommen die Tränen ich wollt noch so viel sagen, ich wollts in Ordnung bringen ich bete, dass du merkst wie ernst mir diese Worte sind ich weiß die Engel werden sich gut um deine Seelen sorgen und auch ein Schmetterling wird kommen wie an jenem Morgen lass deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit ich weiß für jeden Menschen ist der Tod ein Kompromiss ich würd mein Herz geben , ich würd dich bis in den Himmel tragen dich dort schlafen legen und den Schmerz nehemen doch das ist deine Reise, ich kann dich nicht begleiten Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag und der Verlust

wir kommen wie der Nagel in den Sarg

free image hosting

Schmetterling

du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst, ein blick und ich weiss ich bin der den du liebst du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann, halt mich fest und mach das ich wieder leben kann wieder sehen kann ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu ich bin wie ein kind ohne dich wie ein kleiner junge der mit licht einschläft, das licht anlässt weil er ohne nicht einschläft wie kann es sein du bist ein engel auf erden, ich wollte niemals glauben das engel auch sterben du bist die sonne die am himmel scheint, du alleine bist der grund warum der himmel weint wenn die wolken sich auftun ist es so als wenn du mich anlächelst, und die wolken sich ausruhen glaub mir eins ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr das wir wie sterne verglühen

ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben, schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling

wie eine träne im meer komm ich mir vor wenn ich dran denke was wär wenn dein segen nicht wär denn ein tag ohne dich wär wie ein ende ohne anfang wie ein tag ohne licht und ich will nie mehr alleine raus in die welt, weils mir schon lange nicht mehr draussen gefällt du hast dich so sehr um mich gesorgt, ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt guck hier ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige frau der ein mann vertraut weil ich weiss was dein lächeln bewirkt, bitte ich jeden tag das dein lächeln nicht stirbt mein schatz, du bist und bleibst mein schatz, du hast tief in meinem herzen bis zum schluss deinen platz du nimmst mir die angst weil du so wirklich bist, du bist unendlich süß, weil du mein pfirsich bist

ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben, schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling gib mir deine hand, sag den anderen du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein du weisst genau ich lass dich nie wieder gehn, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen gib mir deine hand, sag den anderen du willst hier sein sag den anderen du willst nur noch mit mir sein du weisst genau ich lass dich nie wieder gehn bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben, schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling
10.5.07 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung