Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


http://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben, ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst!

Friendster


WENN DU EINE TRÄNE VON MIR WÄRST DANN WÜRDE ICH NIE WEINEN NUR AUS ANGST DICH ZU VERLIEREN

Friendster

Alles das was wir uns geben ist so schön für Dich und mich. Du mein Schatz, du bist mein Leben und das Leben liebe ich.

Friendster


Wenn man alle Meere, Flüsse und Seen dieser Welt zusammen nimmt, ist diese Fläche nur ein Bruchteil der, die du in meinem Herzen einnimmst!!!!!!!!!

Friendster

Du bist wie Eis, du bist wie Feuer, nichts auf der Welt ist mir so teuer.

Friendster


Ich liebe Dich, kann nichts dafür,mein herz das sich sehnt Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so ist mein Leben ohne Dich!

Friendster

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen

Friendster

Die Zeit steht still, du bist so fern; Du fehlst mir so mein kleiner Stern!

Friendster

Erblick ich dich, vergesse ich mich! Vergesse ich mich, denk ich an dich!

Friendster


Denk die ganze Zeit, ich liebe dich in alle Ewigkeit Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünscht, Ich könnt Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht

Friendster

Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träume von dir. Es gibt Menschen, die brauche ich.

Friendster


Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich! Dich brauche ich, weil ich Dich LIEBE!!!

Friendster

Lebe nicht die Hoffung lebe die Realität

Friendster


Glaub nicht an andere glaub an dich selber

Friendster


Vertrau niemanden den so wirst du nicht enttäuscht

Friendster

Wein nicht schau in den Himmel und sehe die ZukunftFriendster

Steh nicht im regen such dir einen Regenschirm

Friendster

Habe keine angst dass sich was verändert habe angst das sich nix mehr verändert

Friendster

Denk nicht du schaffst alles kämpfe dafür Tanz in jeden tag lach in jeder stunde den irgendwann gibs keinen neuen tag

Friendster

Erträum dir keine Welt lebe in der Wirklichkeit

Friendster

Liebe macht krank und tut weh doch es kann dir auch ein lächeln ins Gesicht zaubern

Friendster

Sehe auch die schwachen die keine kraft haben teil mit ihnen dein glück!Friendster



29.5.07 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung