Startseite
    ~That's Life~
    ~Family~
    ~Friends~
    ~Gedichte~
    ~London~
    ~Lustiges~
    ~Schatz~
    ~schöne pics~
    ~Songs~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Katja
   Franzi
   Fantasyauthor
   Grafikgästebuch

GET YOUR OWN LYRICSBOX
LIGHTHOUSE FAMILY lyrics


http://myblog.de/schmusebaer06

Gratis bloggen bei
myblog.de





London

jaaaaa, am wochenende war ich in lodnon bei meiner cousine!!Das war so hammer geil da , auch wenn es nur 3 tage waren, es hat sie echt gelohnt!!Den ganzen tag sind wir durch die eggend gelaufen bzw mit underground oder bus gefahren, damit ich möglichst viel von london sehen konnte!Also am samstag, musste ich erstmal ganz alleine nach holland fahren, zum flughafen, weil der hinter düsseldorf wo ich hinsollte saniert worden ist oder so...okee in holland an einem mini flughafen angekommen, habe ich eingecheckt und auf mein flugzeug gewartet...joa als ich dann darein musste, hatte ich ein komisches gefühl , weil ich 6 jahre oder so nicht mehr flugzeug geflogen bin und schon garnicht bbzw nie alleine!!Naja bin dann doch och heile wieder unten angekommen....LONDON war auf einmal da , boah war ich happy, okee ausm flugzeug raus und meine cousine suchen, hatte schon ansgt sie nicht zu erkennen , naja auf einmal stand sie dann vor mir und wir sind direkt ins zentrum von Lodnon gefahren, zum big ben und wetsminster abbey und so...und ich hab mir erstmal im supermarkt chips mit salz und essig gekauft , lecker!aso, london eye hab ich auch sofort gesehen, übersehen kann man das ja eh nicht jaa, dann sind wir noch so durch die gegend gegangen und gefahren und ich war total fasziniert von diesen vielen sachen und läden dort....ich hab mich da voll wohl gefühlt, in diesem chaos, das war iwie so wie das chaos in mir manchmal.....joaaaa es war echt mega toll da , aber das wochenende ist viel zu shcnell vorbei gegangen, ich wäre gerne noch etwas geblieben, obowhl ich mein schatz sehr vermisst ahbe , aber das nur wenn ich ma ne ruhige minute hatte oder alleine im bettchen lag( nicht pervers gemeint ), so beim shoppen und so hatte ich keine zeit zum vermissen , mnaja warn ja nur nen paar tage!!joa am sonntag waren wir erst im Harrod's dem einkaufzenter, boah riesig groß und unverschämt teuer alles!!!Aber es lohnt sich das anzugucken....und mit meiner cousine erst recht, sie nimmt echt kein blatt vor den mund wenn sie im recht ist oder so, sie sagt immer was sie denkt und mir ihr kann man mega viel spaß haben und soviel saufen wie man will^^blubb so ist das halt^^joa hab jetzt iwie niocht mehr so wirklich luist alles aufzuschreiben was ich erlebt habe, weil das ist iwie zu viel ich mach noch ne paar bilder drauf dann könnte ihr euch die ja angucken und wenn was ist naxchfragen oder so.....södele bis zum nächsten eintraaag.....lieb euch, diejenogen wissen wer gemeint ist !!
Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

 

31.5.07 15:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung